Willkommen

Nichts ist so beständig wie der Wandel

(Heraklit von Ephesus)

Der Adhara Büchertempel konnte lange mit dem Wandel der Zeit gehen und sich so in seiner Form als Buchhandlung weiterentwickeln und wachsen.

Die Zeit der Einzelhändler und vor allem der Buchhandlungen unterliegt in den letzten Jahren einem so großen Wandel, dass der Adhara Büchertempel in seiner jetzigen Form nicht mehr bestehen kann.

Nach langem Ringen und schweren Herzens habe ich mich entschlossen, die Buchhandlung zum 19. März 2016 zu schließen. Damit geht eine Ära zu Ende!

~~~

Alle wundervollen Dinge des Adhara suchen somit ein neues schönes zu Hause dafür erhaltet ihr folgende Rabatte.

10 % auf alle Leseexemplare - Bücher sowie Kartendecks

20 % auf den Schmuck und Edelsteine

15 % auf CDs und DVDs

15 % auf alle Räucherartikel und Klangschalen

10 % auf alle Aura Soma Artikel

10 % auf alle Lichtwesen Artikel
(Solange der Vorrat reicht und auf nicht preisgebundene Artikel)

* Der OnlineShop ist von diesem Angebot komplett ausgeschlossen, es gilt nur für Ware die im Geschäft vorrätig ist.

~~~

Gegründet 1987 als esoterische Buchhandlung. Sollte der Adhara Büchertempel in den folgenden Jahren zu einer der ersten Anlaufstellen für Menschen auf ihrem spirituellen Weg werden.

Die Buchhandlung hat die Wissensgrundlage für unterschiedliche spirituelle Richtungen bereit gestellt und konnte so viele liebe Menschen jahrelang begleiten.

Wir möchten uns bedanken, für viele wunderbare „Arbeitsjahre“ an einem so besonderen Ort. Mit vielen tiefgehenden Gesprächen und wunderbaren Begegnungen.
Die Zeit des Loslassens ist gekommen, damit etwas Neues entstehen kann.

Der Kraftort in der Pestalozzistr. 35 bleibt uns erhalten. Es verändert sich nun der Fokus von der Theorie in die Praxis.

Aus dem Wissensfundus des Adhara Büchertempel geht die Akademie für Heilkunde hervor.

~~~

Als Fundament steht hier die Ausbildung zum Heilpraktiker im Vordergrund.

Die bekannten Veranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen des Adhara werden ebenfalls weitergeführt.

Darunter Themen zur spirituellen Entwicklung, u.a. die Ausbildung in Energiemedizin - bei der jeder seine eigenen medialen Fähigkeiten entdecken und trainieren kann mit Sieglinde Wohlgemuth, Aura Seminare mit Ralf Marien Engelbarts, Energiefeldaufstellung mit Karin Schewe und weitere geplante Veranstaltungen mit unseren beliebten Beratern und Dozenten.

Über das Vorgehen informiert euch ab April 2016 die Internetseite www.akademie-heilkunde.de

Diese darf gerne schon als Lesezeichen gesetzt werden.

Auch die allseits beliebten Feste sollen erhalten bleiben, so dass wir uns im Winter 2016 wieder alle zu spannenden Vorträgen und MiniWorkshop in der Pestalozzistr. 35 zusammenfinden können.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen wir der Zukunft hoffnungsvoll, zuversichtlich und in dem Wissen, dass alles aus einem Grund geschieht entgegen.

Wir sehen uns weiterhin!

Alles Liebe

Helen & Sieglinde


Alle Veranstaltungen, Aus./ Fort. und Weiterbildungen sind von den Sanierungsarbeiten nicht betroffen und werden wie gewohnt weitergeführt.


neues_bild_2_0.png

Die Akademie für Heilkunde ist an den Adhara Büchertempel angeschlossen.
Helen Schmidt und Sieglinde Wohlgemuth bieten euch hier die Möglichkeit euch
innerhalb von 10 Monaten auf die Heilpraktikerüberprüfung vor dem Gesundheitsamt
vorzubereiten und das mit Spaß und Freude am Lernen.
Mehr erfahrt ihr hier.

 

Veranstaltung

Infoabend: Heilpraktiker Intensivausbildung
11.02.2016 - 19:30

Heilpraktiker werden innerhalb von 10 Monaten

Sie möchten sich auf die amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker vorbereiten?
Innerhalb von 10 Monaten vermitteln wir...

Weiterlesen